Masternodes365.com FAQ

Du hast Fragen? Hier findest du Antworten auf die häufigst gestellten Fragen zu Masternodes365.com:

Ja. Wenn du dich an einer Masternode beteiligen möchtest, musst du ein aktives Benutzerkonto bei uns führen.
Nein. Wir benötigen von dir allerdings ein paar persönliche Angaben.
Ja. Die Registrierung ist natürlich kostenlos. Möchtest du dich allerdings an einer Masternode beteiligen und/oder unser Backoffice oder das Partnerprogramm nutzen, fällt eine jährliche Accountgebühr von $25 (USD) an.
Ab Zahlungseingang gibt es eine Vorlaufzeit von 30 Tagen. Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang bekommst du eine Bestätigung über die gutgeschriebenen Coins in deinem Account/Wallet. Das bedeutet für dich, dass deine Masternode ab dem 31. Tag Erträge für dich erwirtschaftet. Die Erträge werden in Form von Coins monatlich (immer am Ende des Monats) deinem Konto gutgeschrieben.
Du kannst uns den Betrag natürlich auch in Bitcoin oder anderen Währungen senden. Du kannst deine Einzahlung in Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, Dash, Ether, Pivx, SmartCash, Monero, ZCoin und Horizen vornehmen. Wir nutzen für die Abwicklung der Transaktion den Payment Dienstleister Coinpayments.net. Es zählt immer der Kurs im Moment des Wechsels in deine gewünschte Währung. Nicht der Zahlungseingang! Die Gebühren für die Einzahlung betragen 0,95%. Die Gutschrift in deinem Wallet erfolgt immer innerhalb von 24 Stunden.
Die kleinste Masternodebeteiligung beträgt ca. $ 120 (USD).
Die Gebühren betragen bei einer Beteiligung/Pooling in eine Masternode einmalig 3%.
Ja. Derzeit ist eine Beteiligung nur mit den folgenden Kryptowährungen möglich:

Bitcoin (BTC)
Dash (DASH)
Pivx (PIVX)
ZCoin (XZC)
Horizen (ZEN)
Smartcash (SMART)
Ethereum (ETH)
Litecoin (LTC)
Monero (XMR)
Bitcoin Cash (BCH)
Bei DASH, ZCOIN, PIVX und Blocknet erhalten wir 10% der erwirtschafteten Erträge. Du bekommst 90% der erwirtschafteten Erträge deiner Masternode als Coins jeden Monat auf dein Wallet ausgezahlt. Bei Horizen und Smartcash sind es 20% der Erträge (erhöhter Aufwand bei der administration dieser Masternodes).
Das ist recht einfach. Vor der Auszahlung musst du deinen Masternode Anteil kündigen. Unter dem Menüpunkt „My Masternodes“ findest du deine Masternodes und darunter den Punkt: Cancel this Masternode. Da kannst du deine Beteiligung jederzeit kündigen. Innerhalb von 30 Tagen wird diese Beteiligung aufgelöst und die Coins werden deinem Wallet gutgeschrieben. Von deinem Wallet aus kannst du eine Auszahlung auf eine hinterlegte Walletadresse beantragen, die innerhalb von 48 Stunden auch gesendet werden.
Nein. Auf den Ertrag können wir natürlich keine Garantie geben. Dieser schwankt täglich und es wäre auch unseriös diesen fest zu garantieren.
Ja. Dafür musst du registriert, die Daten im Profil vollständig ausgefüllt und dein Konto aktiv geschalten sein. Im Backoffice findest du deinen persönlichen Affiliate Marketing Link für Weiterempfehlungen.
Provisionsberechtigt bist du ab der vollständigen Aktivierung deines Masternodes365.com Konto.
Direkt erhälst du 1,5% von jeder Beteiligung und auch 1,5% von den Erträgen der vermittelten Partner. Indirekt (2.Ebene) bekommst du 0,5%< von jeder Beteiligung und auch 0,5% von den Erträgen der vermittelten indirekten Partner.
In unserem Backoffice, in unserem Telegram Chat, oder auf unseren Social Media Profilen.
Du erreichst uns per E-Mail unter support@masternodes365.com oder in unserem Live Chat.

Masternodes365.com FAQ

You have a question? Here are answers to the most frequently asked questions about Masternodes365.com:

Yes. If you want to participate in a masternode, you must have an active user account with us.
No. However, we need some personal information from you.
Yes. The registration is, of course, free of charge. However, if you would like to participate in a masternode and / or use our back office or affiliate program, you will incur an annual $ 25 (USD) account fee.
From receipt of payment there is a lead time of 30 days. Within 24 hours after receipt of payment you will receive a confirmation of the credits credited in your account / wallet. This means for you, that your Masternode earns income for you from day 31 onwards. Returns are credited to your account in the form of coins monthly (always at the end of the month).
Of course, you can also send us the amount in Bitcoin or other currencies. You can make your deposit into Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, Dash, Ether, Pivx, SmartCash, Monero, ZCoin and Horizen. We use the payment service provider Coinpayments.net to process the transaction. It always counts the course at the moment of the change in your desired currency. Not the receipt of payment! The deposit fees are 0.95%. The credit in your wallet always takes place within 24 hours.
The smallest masternode share is approximately $ 120 (USD).
The fees are 3% for a participation / pooling in a Masternode once.
Yes. Currently, participation is only possible with the following cryptocurrencies:

Bitcoin (BTC)
Dash (DASH)
Pivx (PIVX)
ZCoin (XZC)
Horizen (ZEN)
Smartcash (SMART)
Ethereum (ETH)
Litecoin (LTC)
Monero (XMR)
Bitcoin Cash (BCH)
With investments in DASH, ZCOIN, PIVX and Blocknet, we receive 10% of the generated earnings. You get 90% of the earned income of your masternodes as coins paid out to your wallet every month. With Horizen and Smartcash, it accounts for 20% of revenue (increased overhead in administering of these masternodes).
Thats pretty easy. Before paying out, you must cancel your Masternode share. Under the menu item „My Masterternodes“ you will find your Masternodes and below the item: „Cancel this Masternode“. There you can cancel your participation at any time. Within 30 days, this stake will be dissolved and the coins will be credited to your wallet. From your wallet, you can request a withdrawal to a wallet address that will be sent within 48 hours.
No. Of course we cannot guarantee the yield. This fluctuates daily and it would be dubious to guarantee this firmly.
Yes. To do this, you must be registered, the data in the profile must be completed and your account must be active. In the back office you will find your personal affiliate marketing link for referrals.
You are entitled to a commission from the moment you fully activate your Masternodes365.com account.
Directly you receive 1.5% of each investment and additionally 1.5% of the income of the brokered partners on a monthly basis. Indirectly (2nd level) you get 0.5% of every investment and also 0.5% of the income of the brokered indirect partners.
In the platforms back office, in our telegram chat, or on our social media profiles.
You can reach us by email at support@masternodes365.com or in our live chat.