SmartCash (SMART) Masternodes

Masternodes haben bei SmartCash insbesondere eine wesentliche Aufgabe: Sie sollen die Hauptfunktion der Kryptowährung sicherstellen. Diese wurde auf die Bezeichnung InstantPay getauft und zielt auf ein sofortiges Abwickeln von Transaktionen ab. Dabei ist vorgesehen, diesen Service nicht nur in der virtuellen Währungswelt bereitzustellen, sondern perspektivisch auch in Geschäften oder bei Online-Einkäufen. Nach Vorstellungen von SmartCash laufen die Zahlvorgänge sogar noch schneller ab als über eine Visa oder Mastercard.

Voraussetzung für das Betreiben einer SmartCash Masternode sind 100,000 SMART Coins als Sicherheit. Als Belohnung für den Aufwand erhält der Nutzer 20 Prozent der Blockbelohnung ausgezahlt.

SmartCash

Die Kryptowährung SmartCash gehört zu einer der neueren, da sie im September 2017 erstmals gelistet wurde. Dennoch überraschte sie schon innerhalb kürzester Zeit, indem sie etablierte Münzen, die schon mehrere Jahre Bestand hatten, in ihrem Wert überholte. Hinter SmartCash steckt ein innovatives Konzept, durch das sie als die „demokratischste Währung“ in der digitalen Welt gilt. Alle User verfügen über ein Stimmrecht und dürfen somit die Zukunft aktiv mitgestalten.

Die SmartCash Kryptowährung lädt zum aktiven Mitgestalten ein

Großes Potenzial wird SmartCash aufgrund seiner besonderen Eigenschaften nachgesagt, durch die es sich von anderen Kryptowährungen abzuheben vermag. Einer der Vorteile zeigt sich etwa in Gestalt von InstantPay, wobei Zahlungen beinahe in Echtzeit ablaufen und nur sehr geringe Gebühren anfallen. Komplett anonyme Transaktionen gewährleistet SmartCash gleichermaßen. Für einen stabilen Kurs sorgen die Macher über die sogenannten Smart Rewards. Alle Nutzer, die mindestens 1.000 SMART Coins besitzen, erhalten eine Belohnung ausgezahlt, wenn diese für die Dauer von 30 Tagen oder mehr ruhen.

Smart Hive garantiert unterdessen die demokratische Struktur innerhalb des Netzwerks. Ganze 70 Prozent der Blockbelohnung wandern in einen Topf, der Zukunftsprojekten gewidmet ist. User dürfen Vorschläge einbringen und die Community entscheidet darüber. Ein SMART entspricht dabei einer Stimme. Bei SmartCash wird das als Smart Voting bezeichnet.

SmartCash (SMART) Kurs

SmartCash (SMART) kaufen

SmartCash (SMART) können Sie z.B. auf folgenden Börsen / Exchanges kaufen:

SmartCash (SMART) Masternodes

Masternodes have a key role in SmartCash in particular: they should ensure the primary function of the cryptocurrency. This was coined on the term InstantPay and aims for immediate transaction processing, which is a service not only intended for the virtual currency world. The perspective is to also provide this service in stores or online purchases. According to SmartCash, the payment processes are even faster than via a Visa or Mastercard.

The prerequisite for running a SmartCash masterode is 100,000 SMART Coins as safety. As a reward for the effort, the user receives 20 percent of the block reward.

SmartCash

The cryptocurrency SmartCash is one of the newer, as it was first listed in September 2017. Nevertheless, it surprised in no time by overtaking established coins that had lasted several years, in their value. Behind SmartCash is an innovative concept that makes it the „most democratic currency“ in the digital world. All users have the right to vote and thus actively shape the future.

The SmartCash cryptocurrency invites you to actively participate

SmartCash is said to have great potential because of its special properties, which make it different from other cryptocurrencies. One of the benefits comes in the form of InstantPay, where payments are close to real-time with very low fees. SmartCash guarantees completely anonymous transactions. For a stable course, the makers of the so-called smart rewards. All users who have at least 1,000 SMART Coins will receive a reward if they rest for 30 days or more.

Meanwhile, Smart Hive guarantees the democratic structure within the network. A whopping 70 percent of the block reward goes into a pot dedicated to future projects. Users can make suggestions and the community decides about it. A SMART corresponds to one voice. In SmartCash this is called Smart Voting.

SmartCash (SMART) Value

SmartCash (SMART) buy

SmartCash (SMART) you can buy e.g. on the following stock exchanges / Exchanges: