Blocknet (BLOCK) Masternode

Der Erwerb einer Masternode im Blocknet-Netzwerk erfordert einen Aufwand von 5,000 Coins, die auch einfach als BLOCK bezeichnet werden. Die jährliche Gesamtrendite zahlt der Anbieter in einem Verhältnis von 70 zu 30 aus. Die 70 Prozent gehen an die Betreiber der Masternodes und der übrige Anteil an die konventionellen Nutzer.

Blocknet

Wird über Blocknet gesprochen, so ist in aller Regel auch der Begriff des „Internet der Blockchains“ nicht weit entfernt. Das liegt daran, weil mit dieser Kryptowährung ein ganz besonderes Ziel verbunden ist, durch das sie sich von anderen ihrer Art abhebt. Sie möchte ein Netzwerk von Blockchains herstellen und damit die zahlreichen, weltweit vorhandenen Kryptowährungen miteinander verbinden. Es wird darauf hingearbeitet, ein Ökosystem bereitzustellen. Seit 2014 entwickeln die Macher Blocknet kontinuierlich weiter.

Blocknet Kryptowährung: Das Ziel „Internet der Blockchains“

Seit 2014 besteht die Kryptowährung Blocknet inzwischen, die einst als Ableger von PIVX gegründet wurde. Das Duo Dan Metcalf und Arlyn Culwick rief dieses Netzwerk ins Leben. Metcalf sammelte im Vorfeld Erfahrungen, indem er fünf Jahre als Bitcoin-Entwickler wirkte. Culwick hinterließ unterdessen seine Spuren bei der Kryptowährung XCurrency.

Das Konzept hinter Blocknet wird innerhalb der Branche als revolutionär bezeichnet. Immerhin besteht die Absicht, eine grundlegende Infrastruktur zu schaffen, durch die eine Verknüpfung zwischen den verschiedenen Kryptowährungen gelingen soll. Ohne eine solche Basis bestünde keine Chance, einen Austausch zwischen den Blockchains zu realisieren, da jedes System sonst nur für sich funktioniert.

Blocknet stellt eine Open-Source-Plattform bereit, über welche die Kommunikation gelingen kann. In Zukunft lassen sich auf diese Weise die vielen Kryptowährungen zu einem riesigen Netzwerk zusammenschließen. Blocknet sieht also eine dezentrale Struktur vor, bei der jede Blockchain für sich besteht, während der Austausch über eine Peer-to-Peer-Verbindung gelingt.

Blocknet (BLOCK) Kurs

Blocknet (BLOCK) kaufen

Blocknet (BLOCK) können Sie z.B. auf folgenden Börsen / Exchanges kaufen:

Blocknet (BLOCK) Masternode

Purchasing a masternode on the Blocknet network requires a cost of 5,000 coins, also referred to simply as BLOCK. The total annual return paid by the provider in a ratio of 70 to 30. The 70 percent go to the operators of the Masternodes and the remaining share to the conventional users.

Blocknet

When talking about Blocknet, the term „Internet of Blockchains“ is usually not far away. This is because this cryptocurrency has a very special purpose that sets it apart from others of its kind. It wants to create a network of blockchains and connect the numerous crypto currencies that exist worldwide. It is working to provide an ecosystem. Since 2014, the creators have continued to develop Blocknet.

Blocknet Cryptocurrency: The goal „Internet of Blockchains“

Since 2014, the cryptocurrency blocknet is now established, which was once founded as an offshoot of PIVX. Duo Dan Metcalf and Arlyn Culwick launched this network. Metcalf gained previous experience working as a Bitcoin developer for five years. Meanwhile, Culwick left his mark on the cryptocurrency XCurrency.

The concept behind Blocknet is called revolutionary within the industry. After all, the intention is to create a basic infrastructure through which a link between the various cryptocurrencies is to succeed. Without such a basis, there would be no chance to realize an exchange between the blockchains, since each system otherwise works only for itself.

Blocknet provides an open source platform through which communication can succeed. In the future, many cryptocurrencies can be combined to form a huge network. Blocknet thus provides a decentralized structure in which each block chain exists for itself while the exchange succeeds via a peer-to-peer connection.

Blocknet (BLOCK) Value

Blocknet (BLOCK) buy

Blocknet (BLOCK) you can buy e.g. on the following stock exchanges / Exchanges: